Analyst (m/w) Energievertrieb

Energiewirtschaft

Gelsenkirchen

Willy-Brandt-Allee 26

gelsenwasser.de

Analyst (m/w) Energievertrieb GELSENWASSER AG Gelsenkirchen Erstellen individueller Preiskalkulationen für Industriekunden; Bewerten von Risiken und Entwickeln energiewirtschaftlicher Verträge; Unterstützen von Vertriebsleitern in energiewirtschaftlichen Themen.

Als Internationales Dienstleistungsunternehmen Für Die Wasser- Und Ener­giewirtschaft Ist Mit Einer Vielzahl Von Nieder­lassungen Und Beteiligungen In Weiten Teilen Deutschlands Sowie Benach­barten Euro­päischen Ländern Präsent Für Unsere Abteilung Vertriebssteuerung Und Marketing Suchen Wir Befristet Für Zwei Jahre Einen Analysten (m/w) Energievertrieb Ihre Aufgaben: Erstellen Individueller Preiskalkulationen Für Industriekunden Bewerten Von Risiken Und Entwickeln Energiewirtschaftlicher Verträge Unterstützen Von Vertriebsleitern In Energiewirtschaftlichen Themen Konzeptionieren Und Weiterentwickeln Von Selbst Eingesetzten Tools (excel Access Vba) Planen Von Mengen Und Beobachten Der Aktuellen Markt­entwicklungen Dieses Profil Zeichnet Sie Aus: Hochschulabschluss Oder Vergleichbare Qualifikation Im (energie-)wirtschaftlichen Oder Mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Erfahrungen Im Energiewirtschaftlichen Umfeld Sind Von Vorteil Routinierter Umgang Mit Ms Office Insbesondere Tabellen­kalkulation Programmierkenntnisse Idealerweise Auch Mit Datenbanken Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde Auf Unserer Karriereseite Erhalten Sie Weitere Informationen Analyst (m/w) Energievertrieb Erstellen Individueller Preiskalkulationen Für Industriekunden Bewerten Von Risiken Und Entwickeln Energiewirtschaftlicher Verträge Unterstützen Von Vertriebsleitern In Energiewirtschaftlichen Themen Gelsenkirchen

Analyst (m/w) Energievertrieb
   GELSENWASSER AG (Gelsenkirchen)

Analyst (m/w)
   GELSENWASSER AG (deutschlandweit)

Analysten (m/w) Energievertrieb / Absatzportfoliomanagement
   GELSENWASSER AG (Gelsenkirchen)

Gesundheits- / Krankenpfleger:innen / Medizinische Fachangestellte / Altenpfleger:innen (m
   Dialysezentrum Siegburg (Siegburg)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Möglingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (München)